Reparaturen von Panflöten

doina-panfloetePanflöten / Sonderanfertigungen / Reparatur4 Comments


Reparaturen

Alle Panflöten
Preis: nach Absprache

Panflöten Reparaturen fallen sehr oft an. Panflöten können herunterfallen oder es setzt sich jemand auf das Musikinstrument. Ich habe mich auch hier spezialisiert und repariere grundsätzlich alle Panflöten. Allerdings nur Materialien, wie Bambus und Holz. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Besser ausgedrückt, die Panflöte ist nach der Reparatur wieder so wie im original Zustand.


Reparaturen bilder von panfloeten Reparaturen bilder von panfloeten Reparaturen bilder von panfloeten Reparaturen bilder von panfloeten Reparaturen bilder von panfloeten Reparaturen bilder von panfloeten Reparaturen bilder von panfloeten Reparaturen bilder von panfloeten Reparaturen bilder von panfloeten Reparaturen bilder von panfloeten Reparaturen bilder von panfloeten Reparaturen bilder von panfloeten Reparatur bilder von panfloeten Reparaturen bilder von panfloeten Reparaturen bilder von panfloeten Reparatur bilder von panfloeten Reparaturen bilder von panfloeten Reparaturen bilder von panfloeten


4 Comments on “Reparaturen von Panflöten”

  1. Danke für die Reparatur meiner Ahorn Klingler-Panflöte. Das erste tiefe Rohr (G1) war mehrfach gesprungen. Sie haben sie schnell und sehr professionell repariert. Ich freue mich, sie wieder mit gewohntem Klang spielen zu können.

  2. Vielen Dank für die Reparatur meiner Dajöri Tenor Panflöte. Die Rohre
    e1 und e2 waren gebrochen und sind jetzt wieder top bespielbar. Hab
    gesehen, dass du sie an den Bruchstellen verleimt hast und mit einer
    dünnen Funiereinlage innen stabiliesiert hast. Sieht nicht nur klasse
    aus, sie klingt auch wieder super, vielen dank dafür.
    Bin total begeistert …. war eine gute Entscheidung dich zu kontaktieren.

  3. Herzlichen Dank für die prompte und „unsichtbare“ Reperatur meiner zwei Flöten. Der Versand und
    die Reperatur waren sehr unkompliziert und vor allem rasch, da ich einen Konzerttermin hatte.
    Besonders die Bass hast du wieder gut zum Klingen gebracht.
    Fein war, dass auch per mail immer eine aktulle Info kam, bezüglich Lieferung, Kosten,
    Pflegetipps usf. Vielen Dank.

  4. Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass sie meine Panflöte in wenigen Tagen wieder wie neu gemacht haben.
    Da meine Panflöte mir in zwei Teile gebrochen ist hätte ich schon befürchtet, dass sie nie mehr so spielen wird wie vorher, doch das tut sie! Und dabei ist auch der Bruch äußerlich nur bei genauer Betrachtung zu erkennen.
    Sehr positiv fand ich zudem das man mit ihnen ganz unkompliziert und ohne lange Antwort-Zeiten über WatsApp kommunizieren könnte.

    Nochmals möchte ich mich recht herzlich für Ihre Hilfe bedanken!
    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.